Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Suchergebnisse für: die lügen der sieger

DIE LÜGEN DER SIEGER ist für den Filmplus Schnitt Preis Spielfilm 2016 nominiert

Die Filmplus Vorjury hat entschieden und DIE LÜGEN DER SIEGER neben 4 weiteren Kandidaten für den Schnitt Preis Spielfilm 2016 nominiert. Wir freuen uns dass Editor Stefan Stabenows Arbeit so verdientermaßen gewürdigt wird. Ob es zum ganz großen Gewinn reicht, erfahren wir auf der Preisverleihung am 24. Oktober.

Mehr lesen... »

DIE LÜGEN DER SIEGER – Heute Kinostart

Endlich ist es so weit, DIE LÜGEN DER SIEGER mit Florian David Fitz startet heute seine Reise durch die deutschen Kinosäle.

Mehr lesen... »

DIE LÜGEN DER SIEGER – Deutschlandpremiere

Gestern Abend feierte DIE LÜGEN DER SIEGER den Deutschen Kinostart in der Lichtburg Essen.

Mehr lesen... »

DIE LÜGEN DER SIEGER beim International Film Festival Rotterdam

DIE LÜGEN DER SIEGER wird auf dem International Film Festival Rotterdam gezeigt. Regisseur Christoph Hochhäusler wird den Film zusammen mit Produzentin Bettina Brokemper am 25. Januar in der Sektion Critics’ Choice präsentieren.

LINK

Mehr lesen... »

Die LÜGEN DER SIEGER – Nach Rom kommt Hof

Nur wenige Tage nach der erfolgreichen Weltpremiere am 17. Oktober war DIE LÜGEN DER SIEGER heute nun auch in Deutschland zu sehen. Die Internationalen Hofer Filmtage präsentierten die Deutschlandpremiere in Anwesenheit von Regisseur Christoph Hochhäusler, Hauptdarstellerin Lilith Stangenberg und Produzentin Bettina Brokemper.

Mehr lesen... »

DIE LÜGEN DER SIEGER – Erfolgreiche Premiere in Rom

Gestern Abend hatten wir eine wunderbare Premiere unseres Films DIE LÜGEN DER SIEGER beim Rome Film Festival. Regisseur Christoph Hochhäusler präsentierte den Film zusammen mit Produzentin Bettina Brokemper, Autor Ulrich Peltzer, Koproduzent Antoine de Clermont-Tonnerre, Redakteur Michael André und Petra Müler, Geschäftsführerin der Film- und Medienstiftung NRW.

Mehr lesen... »

Die LÜGEN DER SIEGER – Weltpremiere beim Rome Film Festival

Nun ist es offiziell und wir müssen es nicht mehr für uns behalten: Christoph Hochhäuslers neuer Film DIE LÜGEN DER SIEGER wird seine Weltpremiere beim 9. Rome Film Fest feiern. Wir gratulieren und bedanken uns bei dem gesamten Team, das den Film erst ermöglicht hat. Das Rome Film Festival findet vom 16. bis zum 25. Oktober statt. Unter diesem Link gibts den Trailer.

Mehr lesen... »

DIE LÜGEN DER SIEGER

2014 | Christoph Hochhäusler

Fabian Groys (Florian David Fitz) ist ein renommierter Journalist in der Hauptstadtredaktion eines politischen Nachrichtenmagazins. Gemeinsam mit Nadja (Lilith Stangenberg), einer ihm zugeteilten Praktikantin, recherchiert er eine brisante Story über die zweifelhafte Invalidenpolitik der Bundeswehr. Als sie ihm wegbricht, weil sein Informant abspringt, schwenkt Groys auf einen Giftmüllskandal um. Dann mehren sich  Anzeichen, dass beide Geschichten zusammenhängen, und die Story nimmt Fahrt auf. Doch etwas weckt  Groys’ Argwohn: Kann er seinen Informationen wirklich trauen?

Mehr lesen... »

Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Search Results for: die lügen der sieger

THE LIES OF THE VICTORS nominated for Filmplus Editors Award 2016

The Filmplus jury has nominated THE LIES OF THE VICTORS among 4 further candidates for Filmplus Editors Award 2016. We’re happy that Stefan Stabenow’s fabulous work is recognized and hopefully this will turn into an award at the ceremony on October 24th.

Read more... »

THE LIES OF THE VICTORS – released today

Finally THE LIES OF THE VICTORS featuring Florian David Fitz starts its journey to german cinema screens today.

Read more... »

THE LIES OF THE VICTORS – German Premiere

Last night THE LIES OF THE VICTORS celebrated its German release in Lichtburg Essen.

Read more... »

THE LIES OF THE VICTORS at International Film Festival Rotterdam

We’re happy to annouce that THE LIES OF THE VICTORS is invited to this years edition of the International Film Festival Rotterdam. Director Christoph Hochhäusler will present the film together with producer Bettina Brokemper on January 25th as Critics’ Choice.

LINK

Read more... »

THE LIES OF THE VICTORS – Hof after Rome

Only a few days after our successful world premiere on October 17th in Rome, THE LIES OF THE VICTORS was shown in Germany today. The Hof International Film Festival presented the German premiere in attendance of director Christoph Hochhäusler, lead actress Lilith Stangenberg and producer  Bettina Brokemper.

Read more... »

THE LIES OF THE VICTORS – Successful premiere in Rome

Last night we had a wonderful premiere of THE LIES OF THE VICTORS in Rome. Director Christoph Hochhäusler presented the film together with producer Bettina Brokemper, author Ulrich Peltzer, coproducer Antoine de Clermont-Tonnerre, commissioning editor Michael André and Petra Müler, CEO of Film- und Medienstiftung NRW.

Read more... »

THE LIES OF THE VICTORS – world premiere at Rome Film Festival

Now it’s official and we’re no longer supposed to keep quiet: Christoph Hochhäuslers new film THE LIES OF THE VICTORS celebrates its world premiere at the 9. Rome Film Festival. Congrats and thank you to the whole crew, which helped to make this film. The Rome Film Festival takes place from October 16th to the 25th. Watch the trailer trough this Link.

Read more... »

THE LIES OF THE VICTORS

2014 | Christoph Hochhäusler

Investigative journalist Fabian Groys enjoys great freedom since the stories he uncovers make for strong sales. He works for a political news magazine in their Berlin head office. In this context, his arrogance raises few eyebrows.

Read more... »